AudioTexturat
AudioTexturat

Ich mache Radio

Seit über 25 Jahren arbeite ich für verschiedene Radiosender der ARD. Ich liefere Livetalks, gebaute Beiträge und Reportagen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Berichterstattung zu Themen wie...

  • Videogames
  • Internet
  • Neue Medien
  • Soziale Netzwerke
  • Telekommunikation
  • „Bunte Themen“
  • Messe-Berichterstattung

Auf Wunsch liefere ich nicht nur die fertigen Beiträge in professioneller Qualität (mit An- und Abmoderation plus Teaser), sondern sorge auch für die Abbildung der Inhalte auf Ihrer Webseite. Bei Bedarf organisiere ich  auch die passenden Gewinnspiele für Ihre Hörer.

Hörfunk vom Profi

Ich weiß, worauf es ankommt: Meine Beiträge sind aktuell, informativ und gleichzeitig unterhaltsam. Ich liefere schnell, zuverlässig und pünktlich; auch kurzfristige Deadlines sind kein Problem für mich.

 

Zurzeit arbeite ich für SWR 3, MDR Jump und MDR Sputnik, gelegentlich auch für SWR Info, MDR Kultur und MDR Info. Davor ware ich lange Jahre auch für Sender wie WDR 1Live, WDR 2, WDR 5, HR XXL, HR You FM  oder SWR DasDing tätig. Hin und wieder habe ich auch Deutschlandradio, den Bayerischen Rundfunk, Radio Bremen und den SFB mit Beiträgen versorgt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AudioTexturat