AudioTexturat
AudioTexturat

Spielemusiken 1990-1994 (kleine Auswahl)

...aus einer Zeit, als die Musikstücke anfangs noch für Heimcomputer wie den Amiga oder Konsolen wie das Megadrive geschrieben wurden, nicht größer als 50 K sein durften und meist auch so klangen :)

 

 

 

LIONHEART (Thalion, 1992, Amiga) - Geniales Action-Jump & Run

 

 

 

NO SECOND PRIZE (Thalion, 1992, Amiga) - Einer der besten Racer auf dem Amiga

 

 

 

 

AMBERMOON (Thalion, 1993, Amiga) - Der Rollenspielklassiker.

 

 

 

 

FLINK (Psygnosis, 1994, Amiga32, Megadrive) - Nettes kleines Jump & Run aus England

"Mad News" war eines der vielen Tycoon-Games, die in der Zeit damals so modern waren. Hier ging es um die Leitung eines Zeitungsimperiums. Keine Ahnung, warum ich dazu ausgerechnet auch mehrere Funk/Jazz-Tracks beisteuerte. Vermutlich, weil ich gerade gute Laune hatte ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AudioTexturat